1.und 2.Bundesliga: Aufwärtstrend soll weitergehen

Zweimal Bronze für Alex Sahakiants
6. Februar 2023
Leona Michalski wird Deutsche Meisterin, Ann-Kathrin Spöri und Jan Colin Völker holen Silber
8. Februar 2023

1.und 2.Bundesliga: Aufwärtstrend soll weitergehen

Am kommenden Sonntag wartet auf den TV Refrath ein Einzelspieltag in der 1. und 2.Bundesliga.

Refraths Spitzenteam reist nach München zum TSV Neuhausen-Nymphenburg, dem aktuell Neunten in der Tabelle. Am Start ist sowohl mit Leona Michalski die frischgebackene Deutsche Meisterin m Damendoppel als auch die beiden Vizetitelträger Jan Colin Völker und Ann-Kathrin Spöri. Auch der zuletzt erkrankte Fabian Roth wird in München auflaufen.

Ziel ist ein Sieg in München, der jedoch davon abhängig sein wird, wie viele internationale Spitzenkräfte beim Gegner zum Einsatz kommen.

In der 2.Liga reist TV Refrath 2 nahezu in Bestbesetzung zum 1.BV Mülheim und hofft, wie im Hinspiel auf einen Punktgewinn.

Foto: Roswitha Honnef