TV Refrath

Herzlich Willkommen auf unserer Internetseite!

Obwohl wir jüngst bereits unseren 125. Geburtstag feierten, sind wir ein lebendiger, vielseitiger Sportverein. Mit zwanzig verschiedenen Sportarten bieten wir ein buntes Angebot für die ganze Familie, welches regelmäßig von fast 2500 Mitgliedern mit viel Spaß und Bewegungsfreude angenommen wird.
Neben dem Breitensport und Gesundheitssport legen wir einen großen Schwerpunkt auf den Wettkampfsport, vor allem für Kinder und Jugendliche. In einem Dutzend Sportarten ist es möglich, an Wettkämpfen auf regionaler und überregionaler Ebene teilzunehmen.

Großen Wert legen wir dabei auf qualifizierte Trainerinnen und Trainer in allen unseren Angeboten.

Den perfekten Einstieg in den TV Refrath bieten unsere zahleichen Kurse für Kinder und Erwachsene, die Sie auch ohne Vereinsmitgliedschaft besuchen können. Durch unser im Jahr 2017 geöffnetes Gesundheitsstudio „Fit & Aktiv“ schließen wir zudem eine Lücke im Reha- und Präventionssport.

Sprechen Sie uns an, unsere Geschäftsstellenmitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter!

HEINZ

Aktuelles Programmheft

Sportstätten

Jobs

Bei  Interesse an einer Mitarbeit  im TV Refrath ist ihre Ansprechpartnerin Moni Neuhausen (neuhausen@tv-refrath.de). Schreiben Sie uns gerne eine Mail, wir sind immer auf der Suche nach motivierten und sportlichen Menschen!