Trotz Corona-Ausfällen: U13-Tigers setzen die Siegesserie fort

„Das Bergische“ ist Partner des Königsforst-Marathons
15. März 2022

Trotz Corona-Ausfällen: U13-Tigers setzen die Siegesserie fort

Auch beim zweiten Spieltag der Saison in Steinfurt blieben die U13-Floorballer der Refrath Tigers unbesiegt! Trotz einiger Corona-bedingter Ausfälle schlugen die Tigers in der Verbandsliga (Kleinfeld) den FSV Steinfurt mit 23:6. Das zweite Spiel gegen den DJK Holzbüttgen entschieden die Tigers ebenfalls für sich, mit 8 zu 2.

Die Tigers haben damit alle vier bisherigen Spiele der Saison gewonnen und führen die Tabelle der U13-Verbandsliga klar an. Somit ist die U13 auch die erfolgreichste Floorball-Mannschaft der Refrath Tigers. Erfolgreichster Torschütze ist bislang Nils Hort, der sich auch an die Spitze der Scorer-Wertung gesetzt hat.

Herzlichen Glückwunsch – und weiter so am Heimspieltag am Sonntag, 27. März im OHG. Zuschauer sind unter 2G+ Bedingungen herzlich willkommen, und Kaffee und Kuchen gibt’s auch!