1.und 2. Bundesliga: Erneut ohne Top-Stars zum Auswärtsspiel

Königsforst-Marathon – RUN GREEN RUN HAPPY DAYS Noch zwei Möglichkeiten einen realen HM zu laufen: 25.10. + 8.11.
23. Oktober 2020
Hallenschließungen wegen unzureichender Lüftungsmöglichkeiten
24. Oktober 2020

1.und 2. Bundesliga: Erneut ohne Top-Stars zum Auswärtsspiel

Zum ersten Mal in der Geschichte des TV Refrath spielt eine Mannschaft am kommenden Wochenende im thüringischen Jena, wo der heimische SV GutsMuths nach der letzten Saison in die 1.Bundesliga aufgestiegen ist.

Auch diesmal verzichtet der TVR auf internationale Spieler, so dass es zu der in der 1.Bundesliga seltenen Konstellation kommen wird, dass nur deutsche Spieler aufeinandertreffen. Jena setzt fast vollständig auf sein ehemaliges Zweitligateam und Refrath vertraut weitestgehend dem Kader, der den Sieg in Wittorf hatte einfahren können.

Für Raphael Beck rückt Denis Nyenhuis ins Team und an der Seite von Ann-Kathrin Spöri wird Carla Nyenhuis dabei sein. Alles andere als ein Sieg für den TV Refrath wäre eine große Überraschung.

Die 2.Mannschaft des TV Refrath tritt erneut zu einem Doppelspieltag an und spielt in Beuel sowie beim Aufsteiger aus Köln.