Hallenschließungen wegen unzureichender Lüftungsmöglichkeiten

Königsforst-Marathon – RUN GREEN RUN HAPPY DAYS
24. Oktober 2020

Hallenschließungen wegen unzureichender Lüftungsmöglichkeiten

Die Halle am Mohnweg und die Halle Kippekausen sind ab sofort und bis auf Weiteres nicht mehr für uns nutzbar. Grund hierfür sind die schlechten Lüftungsmöglichkeiten in den beiden Hallen. Im gesamten Stadtgebiet werden noch sieben weitere Hallen aus diesem Grund geschlossen.

In der kommenden Woche vom 26.10.2020 – 01.11.2020 wird das komplette Sportprogramm in den beiden Hallen ausfallen. „Wir werden uns in der kommenden Woche alle Hallenbelegungspläne vornehmen und versuchen möglichst ALLE Gruppen irgendwo unterzubekommen“, blickt der 1. Vorsitzende des Vereins, Heinz Kelzenberg, vorsichtig optimistisch in die Zukunft.

Die Übungsleiter und Gruppen werden in der kommenden Woche informiert, welche Alternativen den Abteilungen zur Verfügung gestellt werden können.