PCU / Cheerleader für Deutsche Pokalmeisterschaft Qualifiziert!

Jamal Oudriss performt auf Bundesebene beim Top 12 Turnier
13. März 2024
U15 gewinnt Großfeld DM Qualifikationsturnier und fährt nach Kiel zur DM!
18. März 2024

PCU / Cheerleader für Deutsche Pokalmeisterschaft Qualifiziert!

Platz 1 und 2 für TV Refrath Cheerleader bei den German All Level Championchips

Cheerleading Teams aus ganz Europa trafen sich am Samstag in Düsseldorf zur German All Level Championship West. Dabei feierte die „Passion Cheer Unit“ des TV Refrath gleich mit beiden gestarteten Teams große Erfolge!

Die PCU Admirals konnten sich den Champion-Titel im Open Junior Level 1 sichern. Obwohl das Team der 10-14 jährigen in den letzten Wochen drei Ausfälle kompensieren mussten erreichten sie mit 92,88 Punkten den ersten Platz!

Die PCU Chiefs sicherten sich einen grandiosen zweiten Platz im International Open Coed Level 4 mit 82,10 Punkten. Das Seniors-Team (ab 16 Jahren) darf sich als bestes deutsches Team in diesem Level feiern und musste sich nur den Cheer Dukes aus Paris/Frankreich geschlagen geben.

Nächste Woche geht die Wettkampfsaison gleich weiter: dann startet das jüngste Team der Cheerleader des TV Refrath, die PCU Cadets, bei den deutschen Pokalmeisterschaften. Die Daumen sind gedrückt!