Saisoneinstand von Selin Hübsch in Liga Zwei

TV Refrath 1 vor zwei richtungsweisenden Spielen
9. November 2023

Saisoneinstand von Selin Hübsch in Liga Zwei

Ein interessanter Doppelspieltag steht für die zuletzt nicht gerade erfolgsverwöhnte 2.Mannschaft des TV Refrath bevor. Die Begegnungen in Solingen und Gladbeck sind wie auch die unmittelbar folgenden Begegnungen in Köln und Beuel richtungsweisend.

Heinz Kelzenberg: „Hinterher wissen wir, ob wir uns mit dem Thema Abstieg beschäftigen müssen oder nicht. Ich selber gehe nicht davon aus“. Auch wenn am Samstag in Solingen vier Stammspieler durch zwei Jugendliche ersetzt werden müssen, ist das Team am Sonntag wieder komplett und sollte in der Lage sein, beim Aufsteiger aus Gladbeck etwas Zählbares zu holen.

Vor allem im Damenbereich kann man ab sofort aufatmen, da mit Selin Hübsch eine starke Spielerin wieder zur Verfügung steht, die in den letzten Wochen durch ihre Teilnahme bei der Jugend-WM nicht im Team stehen konnte. Ebenfalls förderlich ist die Tatsache, dass ab Sonntag einige Wochen lang kein Akteur aus der 2.Mannschaft in der 1.Bundesliga benötigt wird.

Foto: Roswitha Honnef