Deutliche Niederlage beim Spitzenreiter

Zweimal Bronze für Alex Sahakiants
6. Februar 2023

Deutliche Niederlage beim Spitzenreiter

Die Oberligamannschaft des TV Refrath verliert deutlich mit 1:9 beim SC Arminia Ochtrup. „Leider ist auch noch eine Verletzung bei Dennis hinzugekommen“, so Kapitän Jakob Eberhardt, „hoffen wir, dass es nichts schlimmes an der Schulter ist, und er kommende Woche wieder auflaufen kann“.

Den einzigen Punkt in Ochtrup holte Youngster Jamal Oudriss, der zwei blitzsaubere Leistungen ablieferte und gegen Ahrens knapp verlor, dafür aber Ligocki in die Knie zwingen konnte. Marcus Steinfeld, Dennis Fischer, Christian Wipper sowie die Doppel der Refrather konnten nicht ausrichten.

Wiedergutmachung können die Refrather zum Glück bereits am kommenden Sonntag betreiben. Um 14.00 Uhr ist der 1. FC Köln III zu Gast in Refrath. „Dieses Spiel möchten wir unbedingt gewinnen, sodass wir beruhigt in die dreiwöchige Pause gehen können“, blickt Eberhardt voraus.

Die Oberliga-Reserve der Refrather trifft nach dem spielfreien Wochenende auf den Tabellenführer. Am Samstag, den 11.02.2023 ist um 18.30 Uhr der Nachbar und Spitzenreiter der NRW Liga, der TV Dellbrück, zu Gast in Refrath.

Foto: Jörg Fuhrmann