Sportlerwahl 2023

23. Januar 2023
Starke Leistungen bei den Westdeutschen Meisterschaften
23. Januar 2023
Auch in diesem Jahr sucht der Kreissportbund Rheinisch-Bergischer Kreis e.V. die Sportler*innen des Jahres!
Wir sind in allen Kategorien vielfach vertreten und freuen uns auf Ihre Stimmen:
Bei den Sportlerinnen sind Maike Iffland (Badminton), Ann-Kathrin Spöri (Badminton), Leona Michalski (Badminton), Cornelia Türk (running team) und Antje Wietscher (running team) nominiert.
In der Kategorie „Sporter des Jahres“ sind Jamal Oudriss (Tischtennis), Nikolaj Stupplich (Badminton), Jan Colin Völker (Badminton), Johannes Ritter (running team) und Manuel Skopnik (running team) nominiert worden.
Bei den Mannschaften können Sie wählen zwischen unseren Handballern und Handballerinnen, der U15 Mannschaft der Tischtennisabteilung, der U19 Badmintonmannschaft, der 5km running Frauenmannschaft und der 10km Frauenmannschaft W55.
Hier können Sie direkt abstimmen, wir freuen uns über jede Stimme für den TVR: http://www.rundschau-online.de/sportlerwahl-rb