TVR Floorball Herren sind NRW Vizemeister…

Negativserie hält an
24. April 2022
„TVR-Festspiele“ bei Deutscher Juniorenmeisterschaft
29. April 2022

TVR Floorball Herren sind NRW Vizemeister…

Am Samstag fand der letzte Spieltag der Herren Regionalliga KF in Refrath statt, bei dem es für die TVR Herren, die vor dem Spieltag auf dem 3. Tabellenplatz standen, um den Vizemeistertitel und damit die Qualifikation zur DM Quali (Westdeutsche Meisterschaft) ging.

Mit einem souveränen Sieg gegen den ASV (12:4) und einem weiteren Sieg gegen den bis dahin Tabellenzweiten SG Ennepetal-Dortmund (9:6) holte die Mannschaft die ersehnten sechs Punkte um auf den zweiten Tabellenplatz aufzusteigen.

Nachdem der ursprüngliche Termin des Spieltages im März wegen Missverständnissen um die Flüchtlingsunterkunft an der Saaler Mühle kurzfristig ausgefallen war, konnte er an diesem Samstag – just in time – nachgeholt werden, denn die Qualifikation zur DM mit Hessen findet bereits am 1. Mai in Ebersgöns (Hessen) statt. Zusammen mit der SG Hochdahl-Aachen (NRW Meister) werden die TVR Herren hier auf den Hessen-Meister Tollwut Ebersgöns und den Vizemeister TSG Erlensee treffen.

Wir gratulieren den Herren zum NRW Vizemeistertitel und wünschen ihnen viel Erfolg am nächsten Wochenende bei der Westdeutschen Meisterschaft.

Probetraining