Bastian Mei ist beim WTTV Top 16 dabei

1.Bundesliga: Kein gutes Wochenende für den TVR
22. März 2022

Bastian Mei ist beim WTTV Top 16 dabei

In der vergangenen Woche bekam der TV Refrath die Einladung zum Top 16 Ranglistenturnier des Westdeutschen Tischtennis-Verbandes übersandt.

Sehr zu Freude der Verantwortlichen ist mit dem 8-jährigen Bastian Mei auch ein Spieler aus dem Refrather Nachwuchs dabei. „Für Basti ist es das erste Ranglistenturnier“, erklärt Jugendwart Jakob Eberhardt, „wir und er haben uns sehr über die Nominierung gefreut“.

Insgesamt 16 Spieler aus den Jahrgängen 2012 und jünger treten am 03.04.2022 in Büren an und spielen um die Plätze. Für jeden Spieler stehen neun Einzel auf dem Programm. „Das wird ein hartes Programm, besonders da die Kids durch die Pandemie kaum Turniere mit vielen Matches gespielt haben“, so Eberhardt.