Es geht wieder los

Vorbereitung auf den RE-Start im Studio
22. Mai 2021
Heute Abfahrt: TVR goes Austria!!
2. Juni 2021

Es geht wieder los

Endlich geht es wieder los!
Wir dürfen ab kommenden Montag unsere Türen öffnen.
Das bedeutet, dass unser Studio am Montag wieder aufmachen wird, hier wird allerdings vorerst noch mit Terminen gearbeitet. Einen entsprechende Terminbuchung ist über die Homepage des Studios möglich (https://tvr-fitundaktiv.de/terminbuchung/).
Die städtischen Hallen werden wir auch wieder nutzen dürfen und diese werden auch geöffnet. Mit Sicherheit wird die Halle Steinbreche ab Montag für den Sport zur Verfügung stehen.
Allerdings können wir noch nicht sagen, in welcher Reihenfolge die weiteren Öffnungen stattfinden werden und wann wir in welche Hallen kommen. Wir halten euch aber auf dem Laufenden!
Alle Sportlerinnen und Sportler sind dazu verpflichtet die Regeln für den Sport zu beachten und zu befolgen.
Wir freuen uns riesig auf den RE-Start und viele gemeinsame Sportstunden!
Euer TV Refrath
Probetraining