Vorbereitung auf den RE-Start im Studio

RE-Start
22. Mai 2021
Es geht wieder los
31. Mai 2021

Vorbereitung auf den RE-Start im Studio

Unser Fit & Aktiv Team hat sich für euch eine Vorbereitung auf die Rückkehr an die Geräte überlegt:

Ab dem kommenden (JA, auch am Pfingstmontag) Montag könnt ihr montags, mittwochs und freitags um 18 Uhr mit uns an eurem körperlichen Comeback arbeiten.

Durch die sinkenden Inzidenzwerte dürfen wir wieder mit bis zu 20 Personen kontaktfrei, aber gemeinsam Sport treiben.

Montags bietet Cornelia euch an, an eurer Grundlagenausdauer zu arbeiten. Der Treffpunkt ist immer um 18 Uhr an der Feuerstelle (neben dem Bewegungsparcour) an der Saaler Mühle.

„Ich würde mich sehr freuen, euch bei der Verbesserung der Grundlagenausdauer zu unterstützen, damit ihr, wenn das Studio sehr bald wieder öffnet, die nötige Fitness besitzt.

Das Training richtet sich sowohl an Anfänger als auch Fortgeschrittene und ich freue mich auf eine rege Teilnahme“.

Rita bietet, neben ihren Onlineangeboten, mittwochs ab 18 Uhr Faszientraining im Bürgerpark (direkt neben unserem Studio) an.

„Nach einer kurzen Aufwärmphase bewegen wir Muskeln und Faszien in alle Richtungen. Dabei tasten wir uns wieder an Bewegungsgrenzen heran und verlassen die Alltagshaltungen, die sich durch die lange Zeit des Lockdowns sicher noch mehr verfestigt haben. Die Übungen werden im Stehen durchgeführt und wir brauchen kein Material“.

Freitags rundet Lukas das „Vorbereitungsprogramm“ mit einem gezielten Fitnessprogramm im Bewegungsparcour an der Saaler Mühle ab, Treffpunkt ist um 18 Uhr an der Feuerstelle neben dem Parcour. Hierfür wird eine Matte benötigt, die bitte mitgebracht werden soll.

“Bei meiner Trainingseinheit freitags möchte ich mit euch vor allem Übungen aus den Bereichen Kraft, Koordination und Ausdauer machen. Die ein oder andere Schweißperle und vielleicht auch Muskelkäterchen werden entstehen, jedoch bereitet euch mein Training ganzheitlich auf den Wiedereinstieg im Studio vor. Es ist jede*r herzlich willkommen! Ich freue mich auf euch und die gemeinsamen Outdooreinheiten.”

Sobald die Inzidenzwerte stabil unter die 50er Marke sinken, werden wir unser Studio wieder öffnen. Bis es soweit ist, könnt ihr euch Draußen mit uns vorbereiten!

Wir freuen uns auf EUCH!

Euer Fit & Aktiv Team

PS: Natürlich sind auch alle sonstigen TVR Mitglieder herzlich willkommen!

Probetraining