RUN GREEN RUN VIRTUAL – März-Angebot: 50% Startgeld-Rabatt für alle TVR-Mitglieder

Rezept der Woche – Veganes „Mac & Cheese“
11. März 2021
Halle Mohnweg kann nicht mehr genutzt werden
13. März 2021

Für alle Laufbegeisterten im TV Refrath haben wir für den Monat März kurzfristig noch ein kleines, aber feines Angebot für alle Abteilungen: Den ganzen Monat könnt ihr für nur 6,- Euro bis Ende März beim virtuellen Königsforst-Marathon teilnehmen, den unsere TVR runnig team Abteilung organisiert. Ihr habt gleich vier Laufdistanzen zur Wahl: 5 km – 10 km – Halbmarathon oder gar die Königsdisziplin über 42,2 km. Ihr könnt laufen oder walken – flott, schnell oder im Genusstempo. Ihr bestimmt selbst, wann, wo und wie schnell ihr unterwegs seid. Wichtig ist nur, dass ihr die Corona-Schutzauflagen beachtet. aktuell sind dies bis zu 5 Personen aus 2 Haushalten. Schutzmaske müssen zum Glück nicht getragen werden.

Download-Service für noch mehr RUN GREEN – Feeling

Als besonderen Service stehen euch mehrere Strecken im Königsforst als gpx.Datei zur Verfügung. Die historische Königsforst-Marathonstrecke von 1973 und der aktuelle HM-Rundkurs sowie eine Auswahl alter und neuer Köfo-M-Strecken und die Strecken des Refrather Herbstlaufes, sogar mit Höhenprofil. Hier werden auch 5 und 10 km Läufer fündig. Auf der Kölner Laufhomepage Meddendrin findet ihr den Link zum Glück: www.meddendren.de/gpx-koefo  Aber natürlich könnt ihr vor eurer Haustüre, am Saaler See, im Diepeschrather oder Dhünnwald oder am Rhein laufen.

Das bekommst du für dein Startgeld

Im Startgeld von nur 6,- Euro ist die edle Finishermedaille mit neuem Vogelmotiv mit drin.

Alle Teilnehmer*innen erhalten eine personalisierte Startnummer und eine Schmuckurkunde, die sofort über die Ergebnisliste auf der Webseite (nach Eingabe der Leistung über den Bestätigungslink nach Anmeldung) ausgedruckt werden kann.

Was muss ich tun ?

Du meldest dich beim TVR-Sportdirektor Jakob Eberhardt per Mail:

eberhardt@tv-refrath.de

Jakob mailt euch dann einen persönlichen 50% Rabatt-Gutscheincode zu. Diesen gebt ihr bei eurer online-Anmeldung einfach ein und ihr bezahl nur die Hälfte des Startgeldes, dass von eurem Konto automatisch abgebucht wird. Ihr bekommt nach erfolgreicher Anmeldung einen Bestätigungslink. Über diesen gebt ihr eure Laufzeit ein und könnt als Beweis auch ein Foto, z.B. von eurer Uhr, hochladen. Das ist aber keine Bedingung.

Also: Jetzt schnell anmelden und bis zum 31. März rennen und tracken.

Natürlich ist es möglich sich bis zum letzten Tag anzumelden.

Alle Infos und die Online-Anmeldung unter: www.koenigsforst-marathon.de