Sky Sport News HD zu Gast in Refrath

TVR Kids – Fit durch die Osterferien
3. April 2020
Corona Update
17. April 2020

Sky Sport News HD zu Gast in Refrath

Interessanter Vormittag für Heinz Kelzenberg und den TV Refrath: Marco Wiefel war mit seinem Kamerateam von Sky Sport News HD zu Gast in unserer Halle Steinbreche in Refrath.

Dabei entstand ein Beitrag für den Sender, dessen Ausstrahlungstermin wir natürlich an dieser Stelle bekannt geben werden. Wir bekamen interessante Einblicke in die Welt des Sports und Heinz stand Rede und Antwort zur allgemeinen sportlichen Situation in einem Großverein.

Das Hauptaugenmerk von Sky Sport News HD lag am TV Refrath Badminton und Heinz konnte die Situation rund um das Bundesligateam und der dazugehörigen Abteilung souverän erklären. Wir freuen uns schon jetzt auf den Bericht und haben ein paar Fotos vom “Making-Of” für euch zusammengestellt!

Probetraining