Refrather U15-Quartett an der Ostsee

Starkes Debut: Bahn-Rookie Lukas Kley rennt die 3000 m in 8:56 min
17. August 2019
Brian Holtschke mit starkem Debüt im TVR-Trikot
20. August 2019

Refrather U15-Quartett an der Ostsee

Die letzte A-Rangliste der Alterstklasse U15 fand am Wochenende in Altenholz (Schleswig-Holstein) statt. Am Start waren zwei Jungen und zwei Mädchen des TV Refrath.
Während es für Nina Steffes als erstjährige U13-erin auf der Ergebnisebene nicht viel zu holen gab, gewann ihre drei Jahre ältere Schwester Jana von ihren vier Spielen immerhin eins. Dies schaffte sie an der Seite von Philipp Euler, der mit Steffes aber auch mit seinem Doppelpartner Sören Ommer jeweils ein Gruppenspiel gewinnen konnte und damit erfolgreichster Refrather an diesem Wochenende war.
Probetraining