Alle sieben Fünfsatzspiele gewonnen: TV Refrath 2 holt zwei „Dreier“

17.03.2019 – 45. Königsforst-Marathon RUN GREEN – RUN HAPPY
18. Januar 2019
TVR Angels & Devils rocken bei der Winterstaffel in Pulheim
21. Januar 2019

Alle sieben Fünfsatzspiele gewonnen: TV Refrath 2 holt zwei „Dreier“

Nahezu in Bestbesetzung holte sich die Bundesligareserve des TV Refrath am Wochenende 6 Punkte. Am Doppel-Heimspielwochenende war am Samstag die SG EBT Berlin zu Gast und am Sonntag der VfB Peine und damit zwei Mannschaften, die direkt hinter TVR 2 in der Tabelle lagen.

Lediglich Runa Plützer musste an ihrem Geburtstagswochenende passen, dafür ließen Anika Dörr, Paula Kick und Jenny Karnott nur eines der sechs Damenspiele liegen und zwar das Mixed Nyenhuis/Karnott am Sonntag.
In der Besetzung Joshua Magee, Christopher Klauer, Denis Nyenhuis, Mark Byerly, Lukas Mühlhaus konnten alle weiteren Matches gewonnen werden, obwohl sieben der dreizehn gewonnenen Spiele in den entscheidenden fünften Durchgang mussten.
Durch diese beiden Kantersiege machten die Refrather einen kleinen Sprung in der Tabelle von Rang 7 auf 5 und befinden sich auf Tuchfühlung mit den oberen Teams.