Fit mit Baby

Fit & Aktiv Studio

Trainer:

Karina Brauer

Viele Mamis möchten möglichst schnell wieder fit werden & sich weiter in Form bringen. Dieser Kurs hilft Dir dieses Ziel zu erreichen! Dein Baby ist die ganze Zeit dabei & fester Bestandteil jeder Übung. Das mehr-wöchige Work-out- Programm ist sehr abwechslungsreich und lässt sich hervorragend in den Alltag integrieren. FitMitBaby ist vor allem zum Kräftigen und Dehnen der gesamten Muskelpartien. Die Übungen konzentrieren sich auf alle Bereiche des Körpers & sogar der Beckenboden wird gestärkt. Dein Kind wird so gut wie bei allen Übungen mit einbezogen. Du tust etwas für dich & hast gleichzeitig ein freudestrahlendes Baby an deiner Seite, weil es deine Nähe bei den Übungen genießt. So wirst du schnell wieder fit & verbringst viel wertvolle Zeit mit deinem Baby. Natürlich kann man alle Übungen auch ohne Baby machen, falls der Wurm z.B. mal zu müde ist. Du hast jederzeit die Möglichkeit den Bedürfnissen deines Babys nachzukommen. Essen, Trinken, selbst Stillen – vorher, nachher & auch zwischendrin KEIN PROBLEM! Für die Erwärmung benutzen wir anfangs Rucksäcke, Tücher oder diverse andere Tragehilfen. Dies ist keine Pflicht & auch nicht essentiell für den Kurs notwendig. Dein Baby sollte min 3 Monate alt sein! Ein vorangegangener Rückbildungs-Kurs ist von Vorteil, aber kein Muss.

Kursleiterin
Karina Brauer