Sommer Camp 2021

Das TVR Sommer Camp 2021

Liebe Familien, liebe Kinder,

in diesem Jahr bieten wir erstmals das “TVR Sommer Camp” an. Die Idee ist, dass alle Grundschulkinder (Schuljahr 2021/2022) verschiedene Sportarten aus unserem Vereinsangebot ausprobieren können, mit dabei sind u.a. Fechten, Handball, Judo, Tischtennis, Badminton und Cheerleading.

Das Camp geht über vier Tage und jeden Tag können alle Kinder drei Sportarten ausprobieren.

Wir starten am Samstag, den 31.07.2021 und das Camp geht bis zum Dienstag, den 03.08.2021. Jeden Tag treffen wir uns von 10.00 – 15.00 Uhr in der Halle Steinbreche.

Die genauen Corona-Regularien senden wir allen angemeldeten Kindern in der Woche vor dem Camp zu. Fest steht allerdings schon, dass es kein gemeinsames Mittagessen geben darf, so dass wir im Zeitplan zwei Snackpausen einbauen.

Bitte geben Sie ihrem Kind daher jeden Tag etwas zu Essen mit! Eins können wir nämlich versichern: Die Kinder werden in jedem Fall hungrig nach Hause kommen!

Im Bemerkungsfeld können Sie eintragen, dass ihr Kind gerne gemeinsam mit XY in eine Gruppe gehen würde. Wir versuchen die Gruppen dann entsprechend einzuteilen.

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen und schöne gemeinsame Sportstunden!

Euer TV Refrath

Tshirt Größe

TVR Mitglied?

Einwilligung und Gelesen Datenschutz*