TV Refrath 2 möchte weiter punkten

Viel Spaß beim Probelauf vor dem 52. Königsforst-Marathon
17. Februar 2026

TV Refrath 2 möchte weiter punkten

Nach dem sehr erfolgreichen letzten Doppelspieltag in heimischer Halle, an dem die 2.Mannschaft des TV Refrath drei Punkte holen konnte, sind die Aufgaben am Wochenende nicht weniger anspruchsvoll. Einziger Unterschied ist diesmal, dass die Bundesligareserve des TVR diesmal aus dem Vollen schöpfen kann.

In den Begegnungen bei VfB GW  Mülheim (Samstag 15 Uhr) und beim 1.BC Recklinghausen (Sonntag 11 Uhr) sind bis auf die Niederländerin Flora Wang alle Aktiven am Start. Mit seinen beiden stärksten Herrendoppeln und in der vermeintlich besten Einzelaufstellung geht der TVR in beide Partien.

Somit wäre es nicht verwunderlich, wenn der ein oder anderen Punkt mit nach Refrath genommen werden könnte. Aktuell belegt man Platz 5, einen Rang vor Recklinghausen und drei vor Grün-Weiß Mülheim, die beide auch noch den ein oder anderen Zähler benötigen, um sich endgültig von der Abstiegszone absetzen zu können.

Probetraining