Nach über 45 Jahren als Trainerin hat sich Erika Kürten dazu entschieden nur noch Teilnehmerin sein zu wollen. Neben einer Abschiedsfeier im Kreise ihrer Damen, wurde Erika auch bei unserem traditionellen Grillfest vor den Sommerferien gebührend verabschiedet und gefeiert.
Der erste Vorsitzende Heinz Kelzenberg lobte ihre „großes Engagement in den letzten Jahrzehnten und ihr riesiges TVR-Herz“.
In Zukunft werden wir Erika natürlich weiterhin im TV Refrath sehen, allerdings nur noch als Teilnehmerin, denn fit bleiben möchte Sie in jedem Fall.
Besonders hervorzuheben ist, dass sich Erika frühzeitig um eine Nachfolgerin gekümmert hat, sodass ihre Gruppe weitergeführt wird. Andrea Deviscour-Beuel hat die Damen nach den Sommerferien übernommen und die Teilnehmerinnen sind somit bereits in die Zeit nach Erika gestartet.