NRW Liga Auftakt nach Maß

Köfo-Marathon – bereits 1000 Meldungen – so früh wie nie
18. Januar 2023

NRW Liga Auftakt nach Maß

Mit einem souveränen 9:2 Erfolg in Porz ist die zweite Mannschaft des TV Refrath in die Rückrunde gestartet.

Ohne den verletzten David Pfabe siegte die Mannschaft in der Aufstellung Eberhardt, Oudriss, Sahakiants, Pimmer, Wahl und Mertens-Urbahn in allen drei Doppeln und im Anschluss verloren lediglich Oudriss und Mertens-Urbahn jeweils ein Einzel.

„Insgesamt war das eine souveräne Leistung und Vorstellung unserer Mannschaft“, freute sich Kapitän Fabian Wahl, „in zwei Wochen gegen Netphen möchten wir nachlegen und freuen uns schon auf das erste Heimspiel in der Rückrunde“.

Ebenfalls in die Rückrunde gestartet ist die fünfte Mannschaft des TV Refrath. Beim 6:9 gegen Quettingen II wurde allerdings der erhoffte Erfolg verpasst.

Am letzten Januarwochenende startet auch die Oberligamannschaft in die Rückrunde. Am 29.01.2023 um 14.00 Uhr ist die Mannschaft vom TTC Brühl-Vochem zu Gast in Refrath. „Es wird direkt richtungsweisend für uns, da Brühl knapp unter dem Strich und wir knapp darüber stehen“, blickt Jakob Eberhardt voraus.