Wir sind wieder sportlich

The fastest 1 k in Leverkusen: Julius Zachow rennt 2:33 min
7. Juni 2021
Testpflicht entfällt
11. Juni 2021

Wir sind wieder sportlich

Nach und nach kommen alle Gruppen zurück in ihre Sportstätten und wir können wieder gemeinsam sporteln.

Derzeit laufen alle Indoorangebote nur mit Testpflicht, befreit davon sind lediglich die Genesenen und Geimpften. Aber auch hier sieht es gut aus, da die Landesinzidenz weiterhin unter 35 liegt. Sollte das so bleiben, wird es wohl ab Freitag, den 11.06. keine Testpflicht mehr geben.

Natürlich gibt es Sportangebote, welche noch nicht stattfinden können. Das Testzentrum in Refrath hat derzeit noch seinen Platz im Bürgerzentrum, welches wir normalerweise für viele unserer Kursangebote nutzen. Ab dem 21.06.2021 wird es aber auch eine Rückkehr in diese Sportstätte geben.

Selbstverständlich gibt es auch private oder organisatorische Gründe, die dem vollständigen RE-Start noch im Weg stehen. Wir sind aber guter Dinge, dass wir vor den Sommerferien noch alle Sportlerinnen und Sportler des TV Refrath in Bewegung bringen können.

Positiv ist sicherlich auch, dass es während der Sommerferien an vielen Stellen die Möglichkeit geben wird, Sport zu treiben und auch der TV Refrath ein großes Angebot auf die Beine stellen wird.

Unsere Geschäftsstelle arbeitet krankheits- und pandemiebedingt aktuell noch nicht wieder im Normalbetrieb, dafür bitten wir um Verständnis! Aber alle ihre Nachrichten und Mails werden selbstverständlich beantwortet.

Wir freuen uns sehr, dass wir endlich wieder in Bewegung sein können und sagen vielen Dank für die lange Zeit der Solidarität!

Ihr TV Refrath

Probetraining