TVR Rallye 3.0 –Wir gehen in die Verlängerung!

RUN GREEN – RUN VIRTUAL Finale: bis zum 31. März um 23:59 Uhr melden und tracken
26. März 2021
TV Refrath running team gewinnt Finale der „Running X Series Team Challenge“
30. März 2021

TVR Rallye 3.0 –Wir gehen in die Verlängerung!

Nach dem großartigen Feedback und der regen Teilnahme an unserer TVR Rallye 2.0 haben wir uns für die Osterferien eine neue Ausgabe ausgedacht. Im dritten Teil unseres Rallyemarathons geht es zur Saaler Mühle und der Startpunkt ist erstmals nicht die Geschäftsstelle. Mitmachen können natürlich nicht nur unsere Vereinsmitglieder, sondern natürlich ALLE Kinder, Familien und sonstige Interessenten. Die Strecke kann alleine oder als Team bewältigt werden und wir freuen uns über viele Teilnehmer*innen.

Wir haben auch dieses Mal wieder einige Partner gewinnen können und es gibt somit auch wieder großartige Preise zu gewinnen.

Wer keine Information zur Rallye verpassen möchte, kann gerne unsere Social-Media-Kanäle abonnieren bzw. liken. Dort gibt es regelmäßig Hinweise und Neuigkeiten rund um den TVR und die Rallye!

Hier findet ihr alle Informationen zur neuen Rallye: https://tv-refrath.de/rallye-3-0/