TVR Rallye 2.0 – Jetzt mitmachen!

Jetzt bei ihren Einkäufen den TV Refrath unterstützen
28. Januar 2021
Rezept der Woche
29. Januar 2021

TVR Rallye 2.0 – Jetzt mitmachen!

Nach dem großartigen Feedback und der regen Teilnahme an unserer ersten Rallye, haben wir uns die „TVR Rallye 2.0“ für euch ausgedacht. Mitmachen können natürlich nicht nur unsere Vereinsmitglieder, sondern natürlich ALLE Kinder, Familien und sonstige Interessenten. Die Strecke kann alleine oder als Team bewältigt werden und wir freuen uns über viele Teilnehmer*innen.

Die durch Covid-19 und den daraus resultierenden Lockdown ebenfalls sehr geschwächte Refrather Gastronomie konnten wir zu großen Teilen als Kooperationspartner gewinnen und daraus ergeben sich viele großartige Preise für die Rallye Teilnehmer*innen.

Der Weg führt vorbei an vielen Refrather Gastronomien und die Stationen beinhalten wieder einige Fragen und Aufgaben rund um den TVR.

Wer keine Information zur Rallye verpassen möchte, kann gerne unsere Social-Media-Kanäle abonnieren bzw. liken. Dort gibt es regelmäßig Hinweise und Neuigkeiten rund um den TVR und die Rallye!

Hier findet ihr alle Informationen zur Rallye auf unserer Homepage.