Frohe Weihnachten

KONTAKT 164
21. Dezember 2020
TVR Kinder- und Familienrallye
28. Dezember 2020

Frohe Weihnachten

Liebe Sportlerinnen, liebe Sportler,

wir möchten Euch ein letztes Mal in 2020 „DANKE“ sagen!

Es war ein verrücktes Jahr und die Krise scheint auch noch nicht vorbei zu sein.

Wir sind aber guten Mutes, dass es im Jahr 2021 ein geregeltes Zurück für den Sport geben wird.

In einer Krise lernt man seine Mitmenschen immer besonders kennen und wir durften dabei eine unglaublich große Gemeinschaft und ein riesiges Miteinander mit (fast) allen Refrathern erfahren.

Wir sind froh, dass wir bislang dank Eurer Hilfe einigermaßen OK durch die schwierige Zeit gekommen sind und freuen uns schon darauf, Euch wieder mehr „zurückzugeben“ als dies derzeit der Fall ist.

Ihr könnt uns wirklich glauben: Wir möchten endlich wieder allen Menschen in Refrath ein sportliches Angebot machen!

Natürlich ist uns klar, dass die Pandemie dafür zuerst zurückgedrängt werden muss und dass der Sport nicht das Wichtigste in dieser schwierigen Zeit ist.

Bis dahin bleibt uns nur die Möglichkeit, Euch Wege und Ideen aufzuzeigen, um sportlich aktiv zu bleiben. Dafür nutzen wir unsere Social-Media Seiten und unsere Homepage und ihr könnt überall jederzeit einsteigen.

Ein moderner Sportverein, als der wir uns verstehen, ist ohne Unterstützung nicht überlebensfähig. Dies galt für das abgelaufene Jahr und gilt auch in der Zukunft.

Wir brauchen Euch und Eure Unterstützung, damit wir weiterhin, auch während der Coronakrise, Ideen entwickeln und umsetzen können.

Zum Abschluss möchten wir Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins Jahr 2021 wünschen.

Herzliche Grüße, alles Gute und beste Gesundheit wünscht Euch

Das Vorstandsteam des TV Refrath

Probetraining