Königsforst-Marathon 2020 RUN HAPPY VIRTUAL noch bis zum 3. Advent

Spannender Nikolaustag im Adventskalender
5. Dezember 2020
TV Refrath hofft auf Ende Februar –  Völker auf Ende März
9. Dezember 2020

Königsforst-Marathon 2020 RUN HAPPY VIRTUAL noch bis zum 3. Advent

Hallo liebe Freunde des Königforst-Marathons,

die finale Woche der virtuellen Variante des Königsforst-Marathon liegt vor euch. Noch bis zum 3. Adventsonntag, also bis zum 13. Dezember könnt ihr euch noch anmelden, laufen und gewinnen.

Sicher ist jedem/jeder virtuellen Königsforst-Marathon-Läufer*in eine personalisierte Startnummer,  attraktive Urkunde und eine edle Finisher-Medaille. Das Schmuckstück wird dann bald in eurem Briefkasten liegen. Ihr habt die Wahl: 10 km – 21,1 km oder gar einen vollen Wintermarathon zu laufen.

Also worauf wartet ihr noch ?  Einfach Anmelden unter   www.koenigsforst-marathon.de

Auf die Sieger warten, wie beim realen Lauf, schöne Sachpreise. Wer sich noch in diesem verrückten Jahr 2020 belohnen möchte, bestellt das schicke Waldmotiv-Multifunktionstuch mit Uhu Momo als echten Eyecatcher gleich mit. Tipp: für 10,- Euro inkl. Versand ist des MFT nicht nur ein perfekter Mund-Nase-Schutz, sondern auch ein nettes Weihnachtsgeschenk. Das MFT kann auch gesondert bestellt werden per Mail an: jochen.baumhof@lauf-lauf.com

RUN HAPPY –  bleibt gesund und in Bewegung. 

Euer TV Refrath running team – von Läufer für Läufer

Probetraining