Königsforst-Marathon Halbmarathon-Finale der RUN HAPPY DAYS für 6.12. geplant

Bitteres Ende eines Badmintonjahres für den Refrather Nachwuchs
5. November 2020
Onlinekurse
9. November 2020

Königsforst-Marathon Halbmarathon-Finale der RUN HAPPY DAYS für 6.12. geplant

Den dritten Tag der RUN HAPPY DAYS mit dem finalen Halbmarathon wollen wir vom 8. Nov auf den 6. Dez verschieben. Die Behörden erteilen uns die Genehmigungen, wenn die Bundes- und Landesregierung den aktuellen Lockdown nicht über den 30.11. hinaus verlängern. Somit bleibt die Unsicherheit für alle Melder und natürlich auch für uns als Veranstalter.

Jetzt risikofrei anmelden – Teilnehmerlimit: 325 Halbmarathon-Startplätze
Ihr könnt euch bis zum Teilnehmer-Limit anmelden – bis das Limit von 325 Startplätzen vergeben ist.
Wir buchen euer Startgeld erst ab, wenn der 3. Tag wirklich am 6.12. gestartet ist. Zur Wahl stehen Slots mit jeweils 25. Starter*innen maximal, die alle 10 min auf die 21,1 km lange und DLV-vermessenen Königsforst-Runde gehen. Ausgebuchte Slots werden nicht mehr angezeigt.

Königsforst-Marathon hybrid: RUN VIRTUAL wird bis zum 13. Dezember verlängert
Wer nicht so lange auf die begehrte Finisher-Medaille warten kann oder zusätzlich gerne noch 10 km, 21,1 km oder gar 42,2 km virtuell laufen möchte, hat die Möglichkeit, sich für nur 12,- Euro beim RUN GREEN – RUN VIRTUAL anzumelden. Neben einer Startnummer, der Urkunde und der separaten Ergebnisliste gibt es auch eine besondere Altersklassenwertung mit dem Age Grades Calculator. Auf die Sieger warten, wie beim realen Lauf, schöne Sachpreise. Wer sich noch zusätzlich belohnen möchte, bestellt das schicke Waldmotiv-Multifunktionstuch mit Uhu Momo als echten Eyecatcher gleich mit.

Drückt alle die Daumen, dass uns der Nikolaus einen Halbmarathon beschert.
RUN HAPPY – bleibt gesund und in Bewegung.
Euer TV Refrath running team – von Läufer für Läufer

Probetraining