Sportangebote ab dem 18.05.2020

20. Mai 2020

Sportangebote ab dem 18.05.2020

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

die ersten Sportstätten sind wieder geöffnet. Die ab dem 18.05.2020 stattfindenden Sportangebote finden Sie in der unten aufgeführten Liste. Die Liste wird laufend ergänzt, sobald weitere Sportstätten von den Behörden freigegeben werden.

Kontaktsportarten und Kindergartenkurse finden derzeit noch nicht statt und werden frühestens nach Pfingsten fortgeführt.

Unsere Handballer trainieren ab kommender Woche an der frischen Luft. Weitere Infos dazu bekommen Sie über den sportlichen Leiter unserer Spielgemeinschaft Christopher Braun (c.braun@refrath-hand.de).

Unsere Tennisanlage ist natürlich auch wieder geöffnet. Informationen zum Trainings- und Spielbetrieb bekommen Sie über die Abteilungsleiterin Nicole Nebelung (Nicole.Nebelung@t-online.de).

Auf unserer Homepage www.tv-refrath.de werden die aktuellen Informationen laufend ergänzt.

Hier können Sie sich die derzeit stattfindenden Angebote anschauen.