German Ruhr International U17 und U19 in Mülheim – Iya Gordeyeva im Finale

Zirkusprojekt „Sport meets Circus 2019“
13. Oktober 2019
1.Liga: Starkes Refrather Team reist zum Einzelspieltag nach Freystadt
17. Oktober 2019

German Ruhr International U17 und U19 in Mülheim – Iya Gordeyeva im Finale

15 Refrather Jugendspielerinnen und -spieler nahmen am Internationalen Turnier in Mülheim teil. Für die meisten endete der Wettkampf gleich nach dem ersten Match.

Lediglich Julie Marzoch, Bennet Peters und Corvin Schmitz sowie Schmitz im Mixed mit Iya Gordeyeva überstanden die erste Runde.

Sehr erfolgreich war der TV Refrath im Mixed U17 mit Nikolas Klauer und Julie Marzoch, die nach drei Siegen ins Halbfinale kamen und dort gegen die starken späteren Sieger aus Dänemark ausschieden.

Noch erfolgreicher war die 17-jährige Iya Gordeyeva. Sie kam nach Siegen über Gegnerinnen aus Slowenien, England, Frankreich und Deutschland sogar bis ins Endspiel, unterlag dort jedoch Mareike Bittner aus Hessen.

Probetraining