Wir brauchen Deine Unterstützung!

Georg Husemann rennt Jahresbestzeit in Düsseldorf
26. September 2019
Starke Mannschaftsleistung beschert dem TV Refrath die ersten Oberligapunkte
29. September 2019

Wir brauchen Deine Unterstützung!

Nach einem Wasserschaden in unserer Trainingshalle, während der Sommerferien, stand unsere gesamte Bodenfläche ( Bodenläufer 14x14m) mehrere Tage komplett im Wasser, hat das Wasser aufgesogen und ist nun leider nicht mehr nutzbar. Eine echte Katastrophe. Denn ohne den richtigen Untergrund ist ein normales Training nahezu unmöglich.
Bitte unterstützt uns, damit wir so schnell wie möglich eine neue Bodenfläche (Bodenläufer (14x14m) anschaffen können, um uns optimal, auf die bereits im Herbst anstehenden, Landesmeisterschaften vorzubereiten.
Aktuell improvisieren wir, so gut es geht und erhalten Trainingsmöglichkeiten bei anderen Teams und Vereinen. Auf Dauer ist das jedoch kein Zustand. Zum Vergleich es ist so, als hätten Fußballer keinen Ball, Tennisspieler kein Netz, oder Schwimmer kein Wasser im Becken.
Wir, das ist die Passion Cheer Unit, die Cheerleading Abteilung des TV Refrath. Mehr als 90 Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene betreiben hier leistungsorientiertes Cheerleading; Treten bei Meisterschaften an.
Jeder Betrag hilft uns, unserem Ziel näher zu kommen! Spenden könnt ihr unter dem Link.
Vielen Dank!