Wir alle sind Refrath – der TV Refrath ist mit einer ganz besonderen Aktion dabei!

Rund um den Fühlinger See: 2 x Singer auf dem Treppchen
19. September 2019
Starke Leistung im ersten Oberliga Heimspiel wird nicht mit einem Punkt belohnt
23. September 2019

wir-sind-refrath-vereinsfest-september-2019-tv-refrath-sportverein-bergisch-gladabch

Am 21.09.2019 von 10.00 – 17.00 Uhr findet im Bürgerpark Steinbreche das „Fest der Vereine“ statt. Natürlich sind wir dort mit einem großen Informationsstand dabei!

Neben dem Infostand gibt es für Kinder die Möglichkeit sich sportlich auszuprobieren und verschiedene Sportarten kennenzulernen.

Zudem hat unsere Mitarbeiterin Marie Kelzenberg eine ganz besondere Aktion ins Leben gerufen: Kinder können unsere TVR Beutel für den Spendenpreis von 5,- Euro bemahlen und individuell gestalten. Der Erlös der Aktion fließt in die Neugestaltung des Bürgerparks in der Wilhelm-Klein-Straße und kommt damit allen Refrathern zu Gute.

Wir freuen uns auf einen spannenden Tag und hoffen, dass das Fest gut angenommen wird.