Volleyball beim Strundefest

1.Liga: Lokalderby zum Auftakt – Beuel kommt nach Refrath, dann nach Bischmisheim
4. September 2019
TV Refrath meets Circus
9. September 2019

Volleyball beim Strundefest

Am 01.09.2019 fand im Rahmen des Strundetalfestes, unter der Leitung von TVR Trainer Lars Lachmann, das zweite TV Refrath Quattro-Mixed-Beachvolleyballturnier statt. 24 Teilnehmer spielten in sechs Teams um den Einzug in die Hauptrunde. Während es kurz zu Beginn des Turniers um 11 Uhr noch regnete, besserte sich das Wetter stetig, sodass sich ab 13 Uhr nicht nur die Sonne, sondern auch einige Zuschauer blicken ließen. Nachdem in der Vorrunde jedes Team gegen jedes Team gespielt hatte, kämpften, nach einer kurzen Mittagspause, die ersten drei Mannschaften um den ersten Platz. Dabei ging das in der Vorrunde ungeschlagene Team „1. Herren“ als Drittplatzierter und das Team „Dabei sein ist alles“ als Zweitplatzierter hervor. Sieger wurde das Team „LoCoNaJu“, bestehend aus zwei Spielerinnen der Damenmannschaft des TV Refraths, Louisa Hosbach und Cosima Ockel, und den zwei, extra aus Köln angereisten, Hobbyspielern Nadim Schöneseiffen und Julian Hombach.