Arbeitssieg in Köln

Glück gehabt: der 45. Königsforst-Marathon mit Sonne statt Sturm und Dauerregen
19. März 2019

Arbeitssieg in Köln

Mit dem nächsten Erfolg sicherte sich der TV Refrath den dritten Tabellenplatz. „Bei sechs Punkten Vorsprung sind wir drei Spieltage vor Schluss schon fast sicher Dritter“, resümiert Kapitän Jakob Eberhardt, „das ist ein großartiger Erfolg im ersten Jahr nach dem Aufstieg“. Gegen die Mannschaft von Spinfactory Köln konnten David Pfabe (gegen Lüke und Grawenhoff), Jakob Eberhardt (gegen Grawenhoff), Thorsten Birg und Peter Mertens-Urbahn (jeweils gegen Raquepo), Fabian Wahl (gegen Ernst), Kevin Weinert (gegen Haynold) sowie die Doppel Eberhardt/Pfabe und Mertens-Urbahn/Weinert punkten. „Mit dem Ergebnis können wir zufrieden sein, die Leistung müssen wir sicherlich steigern, wenn wir nächste Woche nochmal ein gutes Spiel abliefern wollen“, fasste Jakob Eberhardt den Sieg zusammen. Am 24.03.2019 kommt es um 11 Uhr zu einem richtigen Highlight Spiel in der heimischen Halle in der Schwerfelstraße. Der Tabellenführer aus Niederkassel ist zu Gast und wird den Refrathern sicherlich nochmal alles abverlangen. „Wir sind seit dem Spiel gegen Brühl zu Hause noch ungeschlagen und wollen diese kleine Serie gerne ausbauen“, so Eberhardt, „dass dafür alles passen muss ist uns aber auch klar“.